vl logo
AGB's

Veröffentlichung: 11. Mai 2014

1) Allgemeines
  1. Visitlead wird in den nachfolgenden AGB durch “VL”, “die Leistung”, “die Anwendung” oder “wir” ersetzt.
  2. Jegliche Software, die von Nutzern gemäß ihrer Anwendung und Nutzen in diesen AGB definiert wird, die auf unserer Website verfügbar und von VL bereitgestellt wird, gilt als Service oder Produkt.
  3. VL ist alleinig berechtigt über die Inhalte und Art dieser Software zu entscheiden und bemächtigt einzelne Element oder Funktionen nach Belieben zu ergänzen, ändern oder entfernen.
2) Anerkennung der AGB
  1. VL stellt seine Dienste auf der folgenden Internetseite gemäß diesen AGB zur Verfügung: https://visitlead.com.
  2. Durch Bestätigung dieser AGB, bestätigt der Nutzer, dass er die AGB gelesen, verstanden und deren Inhalt akzeptiert hat. Dies ist Voraussetzung für die Nutzung aller Produkte und Services die von VL angeboten werden.
  3. VL ist berechtigt, diese Bedingungen jederzeit, ohne den Nutzer jedes Mal über den Inhalt dieser Änderungen zu informieren, zu ändern. Der Nutzer hat jederzeit die Möglichkeit, sich mit der aktuellen Version der Datenschutz Erklärung auf unserer Website vertraut zu machen.
  4. Fortwährende Nutzung unserer Produkte und erbrachter Dienstleistungen nach zusätzlicher Änderung dieser AGB konstituiert die erneute Einverständniserklärung dieser Änderungen. Die Nichtannahme dieser Änderungen schließt aus, dass der Nutzer die angebotenen Produkte und Dienstleistungen weiter nutzt.
  5. Im Zweifelsfall oder bei Abweichungen der engl. AGB gelten immer die deutschen ABG.
3) Zugang und Nutzen der Dienstleistungen
  1. Der Nutzer muss volljährig sein, um sich bei VL anzumelden und den Account zu nutzen.
  2. Der Nutzer trägt die volle Verantwortung für alle Inhalte, Formulierungen und Einträge, die dem Netzwerk in Zusammenhang mit der Nutzung von angebotenen Dienstleistungen und Produkten, hinzugefügt werden.
  3. Der Nutzer ist sich den Risiken und Gefahren von elektronischer Datenübertragung bewusst.
  4. VL ist berechtigt auf den Account eines jeden Nutzers für technische und administrative Zwecke und aus Sicherheitsgründen zuzugreifen. Die dabei erlangten Informationen werden in keiner Weise verarbeitet oder an Dritte weitergegeben, sofern nicht von Rechts wegen nötig.
4) Nutzerbeschränkungen
  1. Alle VL angebotenen Dienstleistungen, Produkte und Inhalte sind VLs Alleineigentum und unterliegen dem Urheberrechtsgesetz und verwandten Schutzrechten. Es ist nicht erlaubt, diese Inhalte ohne die Zustimmung von VL außerhalb der Applikation oder Website zu verwenden.
  2. Der Tracking Code eines Kontos kann auf beliebig vielen Websites eingebunden werden die dem Kontoinhaber zuzuordnen sind bzw. dem Rechtskörpers des Kontoinhabers gehören. Die Einbindung und Nutzung auf Seiten anderer Unternehmen oder Personen in nicht erlaubt.
  3. Nicht autorisierter Verleih, Verkauf, Erteilung weitere Lizenzen oder Sublizenzen der angebotenen Produkte und Dienstleistungen ohne die Zustimmung von VL ist untersagt.
  4. Es ist weiterhin untersagt:
    • Jeglichen Quellcode der Dienstleistung oder dessen Inhalt zu kopieren.
    • Reverse Engineering zu betreiben oder jeglichen Versuch zu unternehmen, den Quellcode der Dienstleistung oder der VL Website zu dekompilieren, verändern, duplizieren oder kopieren.
    • Den Service auf Seiten zu benutzen, welche illegale Inhalte enthalten oder Inhalte, die einen negativen Effekt auf VL haben könnten. Solche Inhalte sind zum Beispiel (aber nicht beschränkt hierauf) rassistische, pornographische, politische inkorrekte Aussagen, ...
    • Im Namen von VL zu agieren oder VL Inhalte ohne Erlaubnis zu benutzen.
5) Zahlungen
  1. Die Nutzung der auf https://visitlead.com angebotenen Dienstleistungen ist die ersten 10 Tage kostenlos.
  2. Wenn der Nutzer die Dienstleistungen nach Ablauf dieser Zeit weiter nutzen möchte, wird er zur Zahlung gemäß der aktuell gültigen Preisliste aufgefordert werden.
  3. Alle Zahlungen sind bargeldlos, mittels elektronischer Übermittlung von externen, professionellen Geschäftseinheiten vorzunehmen.
  4. VL ist berechtigt, die Preise der angebotenen Produkte und Dienstleistungen jederzeit und ohne Ankündigung zu ändern. Die aktuellen Preise können immer auf der VL Website eingesehen werden.
  5. Ungeachtet des Abrechnungszeitraums, gewähren wir keine Erstattungen oder Gutschriften für ungenutzte Zeit der Dienstleistung oder Abstufung des Plans, wenn Sie sich dazu entscheiden, den Account zu schließen, bevor die Abonnementlaufzeit abgelaufen ist.
  6. Wenn der VL Code einer abgelaufenen Probezeit oder einer unbezahlten Vollversion noch in einer Seite eingebunden ist, wird die Funktionalität der Dienstleistung deaktiviert, aber der Chat Header wird noch angezeigt werden.
6) Kontoschließung
  1. Der Nutzer kann seinen Account jederzeit schließen. Nach Kündigung des Vertrags ist der Account für den bereits bezahlten Zeitraum uneingeschränkt zugänglich.
  2. VL ist berechtigt Nutzeraccounts aufgrund von grober Verletzung dieser AGB oder im Fall illegaler Nutzung der angebotenen Dienstleistungen umgehend zu schließen.
  3. VL haftet nicht für Schäden, die durch die Suspension oder Schließung eines Account durch den Nutzer oder andere Schäden, die durch Fehler des Nutzers entstehen.
7) Gewährleistung und beschränkte Haftung
  1. VL garantiert höchste operationelle Qualität in Bezug auf Erreichbarkeit und Kontinuität der angebotenen Dienstleistungen und Produkte hinsichtlich deren vorgesehenen Zweck und Einsatz. Jedoch kann bei Datenfernübertragung keine 100% Sicherheit, Kontinuität und Erreichbarkeit der angebotenen Leistungen garantiert werden.
  2. VL übernimmt keine Garantie für die Kompatibilität der angebotenen Leistungen mit Softwareprodukten anderer Hersteller. Der Nutzer übernimmt die Verantwortung für die Wahl und Konsequenzen, die aus der Nutzung von Software anderer Hersteller entstehen können, einschließlich der Eignung dieser Software für die Nutzungsziele.
  3. Meinungsäußerungen der Nutzer spiegeln in keiner Weise die Ansichten und Meinungen von VL wieder. VL überwacht oder kontrolliert die Meinungen der Nutzer nicht regelmäßig; wenn bekannt gewordene Meinungsäußerungen jedoch gegen diese AGB verstoßen, werden sogleich angemessenen Bemühungen unternommen, diese Äußerungen so schnell wie möglich zu entfernen.
  4. VL kann insbesondere keine Haftung übernehmen für:
    • Alle negative Konsequenzen, die auf höhere Gewalt zurückgehen,
    • Ausdrücke und Einträge, die durch Nutzung der angebotenen Leistungen und Produkte zur Netzwerkverbindung hinzugefügt werden,
    • Bedienungsvorgänge unter Verwendung der angebotenen Leistungen und Produkte, die rechtwidrig sind und im Widerspruch zu diesen AGB stehen,
    • Störungen der Erreichbarkeit der angebotenen Produkte und Leistungen, die nicht von VL verursacht werden,
    • Schäden, die dem Nutzer aufgrund der Nutzung durch Dritte mithilfe der Nutzerdaten, die dem Nutzer Zugang zu den angebotenen Leistungen und Produkte gewähren, zugefügt werden,
    • Schäden, die durch die Nutzung oder Unmöglichkeit der Nutzung der angebotenen Produkte und Leistungen entstehen; einschließlich tatsächlich erlittenen Schäden, Verlust erwarteter Vorteile, Datenverlust, Schäden oder Computercrash, die Kosten von Ersatzequipment und –software, Stilllegung, Verletzung der Unternehmensreputation,
    • Konsequenzen aufgrund von Nichterfüllung oder mangelhafte Erfüllung von Verbindlichkeiten, die von anderen Nutzern vorgenommen werden, auch wenn solche Verbindlichkeiten unter Nutzung der angebotenen Produkte und Leistungen vorgenommen werden.
8) Schlussbestimmungen
  1. Alle Streitigkeiten, die aufgrund dieser AGB entstehen, sollen einvernehmlich gelöst werden. Alle Streitigkeiten, die nicht einvernehmlich gelöst werden können, werden dem Gerichtshof am Standort von VL in Offenhausen, Österreich, vorgelegt.
  2. Die Bestimmungen des BGB, die Gesetze über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte, die Gesetze über elektronische Dienstleistungen und andere Bestimmungen geltender Gesetze sind in Fällen, die nicht von diesen AGB abgedeckt sind, anzuwenden.
  3. Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen dieser AGB hat nicht die Unwirksamkeit oder Durchsetzbarkeit anderer Bestimmungen der AGB zu folge, welche uneingeschränkt in Kraft bleiben.
  4. Wenn eine Bestimmung dieser AGB mit dem Gesetz in Konflikt stehen, unwirksam, ungültig oder undurchführbar ist, soll diese durch eine rechtsgültige Bestimmung nach österreichischem Recht ersetzt werden, welche den mit der nichtigen oder unwirksamen Bestimmung beabsichtigten rechtlichen oder wirtschaftlichen Zweck soweit wie möglich erreicht. Dasselbe gilt für etwaige Lücken, welche ersetzt werden müssen. Des Weiteren berühren solche Bestimmungen in keiner Weise andere Umstände, die Wirksamkeit oder die Ordnungsgemäßheit dieser AGB.
  5. Visitlead ist befugt anonyme Versionen aller erstellter Widgets und Exit Intents zu nutzen.
Datenschutzrichtlinien
  1. Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Diese Richtlinien gelten nicht für Instanzen, welche VL nicht besitzt oder kontrolliert oder Personen, die VL nicht beschäftigt oder verwaltet. Dennoch wird VL alle verfügbaren Mittel nutzen, um Ihre Privatsphäre und Ihre Daten, wie unten beschrieben im Falle der Einbeziehung Dritter zu wahren.
  2. Durch Nutzung unserer Leistungen oder wenn Sie mit uns kommunizieren, stimmen sie den Datenschutzrichtlinien zu.
Nutzung

Wir nutzen Ihre privaten Informationen, um Ihnen unsere Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Wir werden alle Informationen nur für den speziellen Zweck nutzen, zu dem sie uns anvertraut wurden. Wir werden Ihre Daten nicht verkaufen.

Wir werden Ihre Informationen mit Dritten Dienstleistern teilen oder sammeln, etwa Unternehmen die uns beim Zahlungsprozess unterstützen und andere Dienste.

Wir geben unter Umständen bestimmte anonymisiert, aggregierte, nicht persönliche, öffentliche Daten an Dritte weiter. Wir geben unter Umständen auch Ihre privaten Informationen an Dritte weiter,

  • wenn dies gesetzlich oder aufgrund gerichtlicher Anordnung oder ähnlicher legaler Prozesse nötig ist;
  • wenn wir in gutem Glauben, dass die Offenlegung von Offenlegung von Informationen erforderlich ist, um unsere Rechte zu schützen, Ihre Sicherheit oder die Anderer zu schützen, zur Betrugsbekämpfung oder um Ersuchen der Regierung nachzukommen;
  • wenn wir an einem Unternehmenszusammschluss, einer Übernahme beteiligt sind oder einen Teil oder alle Vermögenswerte verkaufen, werden Sie per E-Mail oder einer vorstehenden Nachricht in unseren Applikationen über einen Eigentümerwechsel oder Nutzung Ihrer persönlichen Informationen unterrichtet und über die Möglichkeiten bezüglich Ihrer Daten informiert.
wenn Sie uns vorher Ihre Zustimmung gegeben haben.

Rechenschaftspflicht

Wir übernehmen alle angemessenen rechtlichen, organisatorischen und technischen Maßnahmen, um Ihre Daten zu schützen, unter Berücksichtigung der Art derartiger Daten. VL wird Angestellte, die Zugriff auf diese Daten haben und diese missbrauchen zur Rechenschaft ziehen, indem Strafen auferlegt werden, welche gegebenenfalls auch die fristlose Kündigung des Vertrages und der Anstellung umfassen können.

Safe harbor

VL befolgt die Regeln der Safe Harbor Principles (sicherer Hafen zum Datenschutz), Teil des Safe Harbor Frameworks, welches zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und Europa ausgehandelt wurde, unter http://www.export.gov/safeharbor eingesehen werden kann und welche gelegentlich geändert werden kann. Bürger der Europäischen Union sollten sich bei Fragen oder Beschwerden zunächst an uns wenden:

Copyright

Visitlead 2016

Marktplatz 14

4625 Offenhausen

Austria

info@visitlead.com

vl logo
Terms of service

Relase: 11. Mai 2014

1) General
  1. Henceforth, Visitlead will be substituded through “VL”, “the service”, “the application” or “us” in the following terms and condition.
  2. All software, used by users in accordance with its application and purpose defined in these terms and conditions, available on our website and provided by VL shall be deemed as service or product.
  3. VL is exclusively authorized to decide on the contents and the nature of the software as well as to freely add, change or remove particular elements or functions.
2) Terms and conditions acceptance
  1. VL offers its services via the following Internet website https://visitlead.com on principles set out in this terms and conditions document.
  2. By accepting these terms and conditions, the user confirms to have read, understood and accepted its contents. This is a condition to use products and services provided by VL.
  3. VL reserves the right to modify the provisions of these terms and conditions without each time notifying the user of the implemented modifications. The user may at any time familiarize himself with the currently effective privacy policy version on our Internet website.
  4. Further use of products and rendered services after additional modifications in the terms and conditions have been implemented, shall constitute the consent to accept these modifications. Refusal to accept these modifications shall preclude the user from using the offered products and services.
  5. In case of doubt or in case of deviations of the english terms of service, the German terms of services apply.
3) Access and the use of services
  1. The user has to be in an age of legally responsibility to be able to register and to access his or her VL account.
  2. The user bears full responsibility for all contents, phrases and entries added to the network in connection with the use of offered services and products.
  3. The user is aware of risk and threats connected with electronic data transmission.
  4. VL reserves the right to access individual users’ accounts for the technical and administrative purposes and for security reasons. The obtained information in such a manner shall not be processed or made available to third parties unless required by provisions of law.
4) User restrictions
  1. All services, products and contents offered by VL are its exclusive property and are covered by an act on copyright and neighboring rights. It is not permitted to use this contents without VL concent outside the application or website.
  2. One account’s tracking code can be integrated into any number of websites that are assigned to the account holder or are part of the legal entity of the account holder. The integration and usage on other companies’ websites or individuals is not permitted.
  3. Unauthorized lending, sale, granting of further licenses and sublicenses to the offered products and services by the user without VL’s consent is prohibited.
  4. It is further prohibited to:
    • Copy any source code of the Service or its content.
    • Reverse engineering or makeing any attempt to discover the source code of the Service, unminify, decompile, alter, duplicate, or make copies of the the Service, or the VL website
    • Use the service on sites that contain illegal contents or contents that might cause a negative impact on VL. Contents are for example (but not limited to) racist, pornographic, politically incorrectness, …
    • Act on behalf of VL or use any of VLs contents without exclusive permission.
5) Payments
  1. The use of offered services available on https://visitlead.com is free of charge for the first 10 days.
  2. After that period if the user wishes to continue using our services he will be requested to make a payment according to currently effective price list.
  3. All payments shall be non-cash transactions, conducted electronically by external professional entities.
  4. VL reserves the right to change the prices of the offered products and services without announcing it. The current prices are always available on the VL Website.
  5. Regardless of the billing cycle, we provide no refunds or credits for unused time of the service or plan downgrades if you decide to close your account before the end of your subscription period.
  6. If the VL code snipped from an expired trial version or from an unpaid full version is still embedded on a site, the functionallity of the service will be deactivated, but the chat header will still be displayed.
6) Account closing
  1. The user may close his account at any time. After termination of the contract the account is still fully accessible for the already paid period.
  2. VL reserves the right to close user’s account immediately due to gross infringement of the regulations of these terms and conditions or in the event of illegal use of the offered services.
  3. VL shall not be liable for damage suffered by the user arisen due to the suspension or closing the account by the user or for other reasons arising from the user’s fault.
7) Guarantee and limited liability
  1. VL guarantees the highest quality of its operations to ensure accessibility and continuity of offered services and products in accordance with their use and purpose. No long distance data transmission, however, guarantees 100% security, continuity and accessibility of the provided services.
  2. VL does not guarantee compatibility of offered services and products with other producers’ software. The user shall bear responsibility for the choice and consequences following from the use of other software including its applicability to user’s objectives.
  3. VL stipulates that opinions given by users do not reflect in any possible manner its views and opinions. VL does not monitor or control users’ opinions on a continual basis; if, however, any opinions in breach with these terms and conditions should be revealed efforts shall be immediately made to remove them as soon as possible.
  4. VL shall bear no liability in particular for:
    • All negative consequences being the result of force majeure,
    • Phrases and entries added to the network in connection with the use of offered services and products,
    • Unlawful and inconsistent with these terms and conditions users’ operations while using offered services and products,
    • Disturbances in accessibility of offered products and services not caused by VL,
    • Damage suffered by the user as a result of a third party using his data that enable him to access the provided services and products,
    • Damage following from the use or the impossibility to use offered products and services including damage actually suffered, the loss of expected benefits, data loss, damage or computer crash, the costs of substitute equipment and software, shut-down, company reputation infringement,
    • Consequences of failure to perform or improper performance of obligations undertaken by other users even though such an obligation has been undertaken using offered products and services.
8) Final provisions
  1. All disputes arising in connection with these terms and conditions shall be primarily resolved amicably. All disputes that cannot be amicably resolved shall be submitted for resolution by Common Court of Law at the location of VL´s office in Offenhausen, Austria.
  2. The regulations of Civil Code, the act on copyright and neighboring rights, an act on electronic services providing and other provisions of effective law shall be applicable in issues not governed by these terms and conditions.
  3. The invalidity or unenforceability of any regulations of this Agreement shall not affect the validity or enforceability of any other provision of this Agreement, which shall remain in full force and effect.
  4. If any provision of this agreement is prohibited by law or judged by a court to be unlawful, void or unenforceable, it shall in that case be interpreted or replaced by legal provisions under Austrian law in a manner which ensures that the legal and economic purposes intended with the invalid provisions are achieved to the greatest extent possible. Analogously, the same shall apply to loopholes in need of supplementation. Furthermore, it shall not in any way affect any other circumstances of or the validity or enforcement of this agreement.
  5. Visitlead may use anonymized versions of all created widgets and exit intents.
Privacy Policy

We take your privacy seriously. The policy does not apply to entities that VL does not own or control, or persons that VL does not employ or manage. Nevertheless, VL will take all reasonable means to maintain your privacy as described below when working with third parties.

With your usage of the service or by communicating with us you agree to our Privacy Policy.

Use

We use your Private Information to provide our Services to you. We will only use all information for the specific reason for which it was provided to us. We will not sell your data.

We may share or collect your Private Information with third party service providers, including companies that assist with payment processing and other services.

We may share with third parties non-personal information, public information, and anonymized aggregated data. We may also disclose your Private Information

  • as required by law such as to comply with a subpoena, or similar legal process;
  • when we believe in good faith that disclosure is necessary to protect our rights, protect your safety or the safety of others, investigate fraud, or respond to a government request;
  • if we are involved in a merger, acquisition, or sale of all or a portion of its assets, you will be notified via email and/or a prominent notice within the application of any change in ownership or uses of your personal information, as well as any choices you may have regarding your personal information;

to any other third party with your prior consent to do so.

Accountability

We will take all appropriate legal, organizational, and technical measures to protect the Personal Information, keeping in mind the nature of such data. VL shall hold those of its employees with access to personal data accountable for violations of this agreement imposing sanctions, which include, where appropriate, the possibility of termination of contracts and employment.

Safe harbor

VL complies with the Safe Harbor Privacy Principles from the Safe Harbor Framework negotiated by the U.S. and the E.U., located at http://www.export.gov/safeharbor, as may be amended from time to time. European Union citizens with inquiries or complaints should first contact us at:

Copyright

Visitlead 2016

Marktplatz 14

4625 Offenhausen

Austria

info@visitlead.com